imageBugfix.png
Fachgruppe
SECMGT
Workshop

Management von Informationssicherheit und ITIL

Datum und Uhrzeit

11.10.2002, 10:15 - 17:15 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

DB Systel GmbH
Jürgen-Ponto-Platz 1 (Silberturm) - im Auditorium auf der 31ten Etage
(5 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof)
60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Beschreibung

Der Workshop fand statt am 11.10.2002 in Frankfurt Niederrad.

Fokus des Workshops war ein intensiver Erfahrungsaustausch der Teilnehmer bezüglich des Einsatzes von ITIL (IT Infrastructure Library) im Bereich des IT-Sicherheitsmanagement. Zur Einstimmung auf das Thema wurde von Herrn Keller (CSC Ploenzke) ein Vortrag zum Thema gehalten.

Die ursprünglich ebenfalls für diesen Tag vorgesehene Auseinandersetzung mit COBIT wurde aus zeitlichen Gründen auf die nächste Veranstaltung am 31. Januar 2003 vertagt.

Organisator

Fachgruppe SECMGT

Nachricht senden

Website